Dienstag, 4. Februar 2014

warten auf...


... wunder!


10 Kommentare:

  1. Like these colors together- they are unexpected but right on !

    AntwortenLöschen
  2. ... warten auf.... mir/mich! ;)))

    ... here to invite you to come and play next weekend, over at mine's.
    cheerio, and enjoy this week...
    n♥

    AntwortenLöschen
  3. i miss you
    and hope you are ok
    maybe you are in for a drawing challenge?
    i am the host this week! ;^))

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Julia,
    ich warte auf Dich!

    Hoffe, Dir geht's gut. Fühle Dich umarmt.
    Herzlichst, Ariane.

    AntwortenLöschen
  5. Habe die 'Mailänder Maria' im Kölner Dom gesehen und habe an Dich gedacht, liebste Julia.
    Du fehlst.
    Geht es Dir gut? bist Du einfach in der Welt? hinter den Bäumen und davor?

    Herzlichst, Ariane.

    AntwortenLöschen
  6. Hello Julia. I've been wondering how you are and what you've been up to. I hope all is well. Hugs, Carole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    herzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

    Umarmung, Küsse!
    Love
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebste Julia,
    darf ich dich zur Drawing challenge bitten? Ich bin der Host mit COVER an diesem WE, 17.+18.10.2015
    Wäre so fein, wenn du mitmachst!
    Love,
    Ariane. Rose

    AntwortenLöschen